Die Geschäftsphilosophie zeichnet sich durch besonders kundenfreundliche sowie individuelle, persönliche Beratung aus. Auf der Basis eines fundierten Fachwissens und Erfahrung biete ich meinen Patienten eine grosse Palette an Behandlungen, von klassischer Massage und medizinischer Massage über Wirbelsäulentherapien bis zur manuellen Lymphdrainage. Spezielle Aufmerksamkeit wird der jeweiligen Ursachenbekämpfung gewidmet. So wird mit einer individuellen Nackenbehandlung oder der Behandlung von Gesichtsmuskeln, die Ursachen von Kopfschmerzen oder Migräne bekämpft.

Da jeder Mensch einzigartig ist, lege ich grossen Wert auf eine eingehende, individuelle und persönliche Beratung sowie Behandlung. Deshalb arbeite ich im Rahmen verschiedener Massage- oder Behandlungstechniken, nicht grundsätzlich nach fixem Schema. Das ganzheitliche Wohlbefinden des Menschen steht bei allem Wirken und Tätigkeiten im Mittelpunkt. Dies zu vermitteln, liegt mir besonders am Herzen. Der Mensch soll in der Genesung unterstützt werden, sich trotz hektischen Alltags frei, unbeschwert und vital zu fühlen.

Therapie Vital


Ihre Corinne Altherr

 

System.String[]